Kuechenzeilen.de
Kuechenzeilen-classic.de
Rezepte, Anregungen, appetitanregende Surftipps, Foodblog.

Kuechenzeilen-light.de
Leichte Küche, kalorienarme Rezepte, fettarmes Kochen.




Pellkartoffeln mit Quark Reste-Auflauf

Gestern gabs Pellkartoffeln mit Kräuter-Tzaziki-Quark. Heute waren noch ein paar Kartöffelchen und einige Löffel Quark übrig.
Dazugekauft habe ich:
- 1 kleine Dose Mais
- 1 kleine Dose Kidneybohnen
- 1 Dose stückige Tomaten (auch Pizzatomaten genannt)
- 1 Pkg. geriebenen Käse.

Den Quark habe ich mit den Tomaten direkt in der Auflaufform verrührt und dann kräftig mit Salz, Pfeffer, Knoblauch (viiiiiiiiiel Knoblauch, wie immer bei mir), Oregano, Thymian und Paprikapulver gewürzt. Die restlichen Kartoffeln kleinschnippeln und druntermischen, ebenso den Mais und die Kidneybohnen (vorher abgießen).
Ca. 2/3 des geriebenen Käses darunter mischen, den Rest obendrauf streuen.
Bei 150 Grad im Ofen 20-25 Min. überbacken.
Laßt´s euch schmecken!

Wapiti am Freitag, 12. Mai 2006 | In: Aufläufe
(0) Comments (4088 Aufrufe) | Permalink | Drucken

Tags: , ,

Durchschnittliche Bewertung: OOO( (14) Stimmen

 

Bookmarks: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Pellkartoffeln mit Quark Reste-Auflauf bei Oneview einreichen Pellkartoffeln mit Quark Reste-Auflauf bei Technorati einreichen

Kommentare:

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Suche

Erweiterte Suche

RSS-Feed



Kategorien: